Daniela De Candia
decandiaweb@aol.com

 

Ciao a tutti,
als Interior Art Designerin realisiere ich Bilder, die die Seele baumeln lassen… Meine Werke streben nach Harmonie, Wohlbefinden und Freude.

 

Einige meiner Arbeiten können Sie sich gerne unter www.art a la carte.de ansehen.


Als Kunstmalerin schöpfe ich mit Hilfe von klassischen und modernen Technikenhier meine homepage: www.decandiadaniela.com

In den vergangenen Jahren habe ich diverse Malreisen durchgeführt und auch Unterricht in meinem eigenen Atelier „Art-a-la-carte“ gegeben.

Außerdem bin ich als Dozentin für Malerei bei VHS München, bei der VHS Haar tätig.

 

"Ich freue mich auf die Malstunde und auf die ganz besondere Zeit miteinander" !

 

 

Kurz zum Studium und Ausbildung:

Ich habe “Geisteswissenschaften”-Lehramt- studiert mit den Hauptfächern Literatur und Geschichte. (Abschluss cum Lauda).

Im Jahr 1995 kam ich durch eine Stipendium an die „Ludwig Maximilian Universität“ nach München. Schnell lernte ich die Sprache und  die nette Lebensart der Münchner kennen.

An der renommierte "Studio Zeiler" habe ich zwei Semester im Fach Malen absolviert.

Nach einer umfassenden Ausbildung an der „Akademie Benad für Wandmalerei und Farbgestaltung” habe ich ein Malatelier für Wandgestaltung eröffnet.